Sarah's Krankentagebuch

 

Sarah mit Straps

 

Tag 3 und 4 und 5 nach der Operation

 

Sarah im Bett 3

Tagchen, hier bin ich wieder, Eure Sarah.

Hab' mich ein bißchen rar gemacht in den letzten drei Tagen. Viel Schönheitsschlaf - braucht der Hund doch, oder?
Aber sonst... Leute, es ist sooo langweilig. Seufz... Es wird Zeit, dass ich diesen doofen Verband wieder los werde. Man kann sich ja gar nicht ordentlich kratzen.

Und immer dieser Trichter...           Andererseits... Hihi, nachts »freuen« sich Herrchen und Frauchen immer, wenn ich unterwegs rund um's Bett gegen die Schränke stoße. Plong! Plong! Die beiden stehen dann immer im Bett. Macht ganz schön Lärm. Höhö...

Jeden Mittag kommt meine Unterrudelführerin nach Hause und bugsiert mich nach draußen zum Pieseln.
Ich humpel dann auf meinen drei Beinen nach draußen und lass mich direkt an der nächsten Ecke wieder auf der Wiese nieder. Nix Pieseln.
Frauchen steht dann da und wartet... Und wartet... Und guckt auf die Uhr. Und wartet....
Währenddessen nage ich ein wenig an dem Gras um mich rum.
Schön ist es hier draußen an der frischen Luft. Das muss ich doch schließlich ausnutzen. Den ganzen Tag mit dem miefigen Trichter um den Kopf... Also habe ich mir gedacht: Lass dir Zeit mit dem Pieseln, Sarah. Frauchen wartet ja auf dich... Genieße die freie Natur...

Sarah mit Verband

Uups. Jetzt ist sie sauer!

Frauchen baut sich vor mir auf. »Was ist los, Schneckchen? Geh doch mal Pippi machen.«
Ihr Gesichtsausdruck sagt mir, sie wird nicht mehr lange warten.

Schade eigentlich.
Immerhin hilft sie mir auf. Tja, ich hab' sie eben gut erzogen!

Und so hoppel ich neben ihr her zurück zum Haus. Trichter, Leckerchen, Knuddel, Tschüss.

Ich döse wieder vor mich hin und träume von den herrlichen Tagen an Herrchens Seite. Ich bin doch seine Assistentin. Wir sind ein gutes Team. Aber jetzt, während meiner Zwangspause, ist er gaaaanz allein.

Ein Ohr stellt sich auf. Ich höre was. Aah, da kommt Herrchen gerade. Ich sag mal tschüss für den Augenblick. Ich muss mich jetzt auf die Begrüßungszeremonie vorbereiten.

Bis denne, Eure Sarah Sarah zwinkert

 

Hier geht´s zum Gästebuch

 

Neues über Sarahs Genesungsforschritte lesen Sie hier:

Tag 6 und 7 und 8 und 9 und 10 nach der Operation

 

... Geschichten und Fun bei www.Sarahsahni.de... Nützliches und Lustiges...

 

zurück zur letzten Seite

Sarah's Krankentagebuch – Seite 3
Alle Rechte liegen beim Autor
(C) Copyright 2003-2010 Anette Manzius

nachoben

überarbeitet 05.03.2007