Button wird erwachsen

Freitag, 13 Juli 2012 by Sarahsahni

Deprecated: Non-static method StringParser_Node::destroyNode() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/v094684/button/flatpress/fp-plugins/bbcode/inc/stringparser.class.php on line 356

Er ist groß, er ist hübsch und er hat immer ein Lächeln im Gesicht. Button kann ein richtiger Schatz sein.
Aber die Junghund-Welpenzeit ist nun wohl endlich vorbei.

Mit einem Jahr hatte Button ein imaginäres Schild im den Hals, das jeden erwachsenen Rüden einlud, unser Borderkind zu verhauen. Und er wurde mehrfach “verkloppt”, der arme Kleine.

Mit zwei Jahren fing Button an, bei ängstlichen Hunden dieses imaginäre Schild um ihren Hals zu lesen. Und er hätte dann auch gerne mal ausprobiert, jemanden zu verhauen. Jungschnösel halbstark eben.

Jetzt mit drei Jahren lässt er sich nicht mehr einfach verhauen oder anpöbeln. Button stellt sich nun mit breiter Brust auf …und wehrt sich, wenn es brenzelig wird.
Und er hat auch tatsächlich schon den Moppel vor dem rüpeligen Angriff eines Malinois beschützt.

Obwohl Moppel nach wie vor der Chefinger ist und das Sagen hat, wirkt Button nun nicht mehr wie der “Kleine”. Er ist nun schon eine eindrucksvolle Erscheinung, souverän oder fröhlich verspielt, wie die Situationen es gerade erfordern.

Button, Du bist ein toller Hund. Unser Hund. Unser Freund. Unser Sportkamerad.

20120401220334-bba06fb8-me.jpg

1 Kommentar

  1. Mila Says:
    Montag, August 25, 2014 - 12:38:54

    Sind die süß die beiden <3 <3

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben